Eventfotografie in Bremen

Es war mal wieder so weit: Die AkteurInnen der Bremer Kultur- und Medienszene trafen sich zum Highlight Branchentreff talk & night. Wieder eine tolle Gelegenheit für Eventfotografie in Bremen.

Die Veranstaltung, die ich als Eventfotograf Bremen begleiten durfte, fand mit ca. 150 Gästen im noon im kleinen Foyer des Theaters Bremen statt.

Im Anschluss an den Talk ließen die Gäste den Abend bei Musik, kalten Getränken und Currywurst ausklingen.

Meine Aufgabe war es die Veranstaltung als Eventfotograf Bremen mit sehr vielen Stimmungsbildern zu begleiten. Dabei habe ich größtenteils auf den Blitz verzichtet. Dies war Aufgrund der späten Uhrzeit und den vielen grünen Scheinwerfern eine kleine Herausforderung.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.