Als Eventfotograf auf einer Preisverleihung in Bremen – Crossmediapreis 2018

Aus rund 60 Einreichungen hat die Jury ausgewählt. Jeweils drei Projekte wurden in den Kategorien TV, Hörfunk und Online nominiert.

Der Preis für crossmediale Programminnovationen wurde zum sechsten Mal veranstaltet. Radio Bremen und die Bremische Landesmedienanstalt (bre(ma verliehen den Preis im Bremer Haus Schütting.

Meine Aufgabe bei der Preisverleihung in Bremen war es allgemeine Fotos von der Veranstaltung, Fotos von den Gästen vor einer Fotowand und noch ein paar allgemeine Impressionen anzufertigen.

Ein Sonderwunsch war, dass die Fotos bereits am nächsten Morgen bis spätestens 9:00 zum Download zur Verfügung stehen. Diesen habe ich mit einer kleinen Bildbearbeitungsnachtschicht gerne erfüllt.

Weitere Informationen finden Sie hier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.