Absolventenfeier in Bremen. Hier gab es etwas zu feiern. Knapp 90 Absolventen einer Hochschule kleideten sich in Talar und Hut um ihren Studienabschluss zu zelebrieren.

Meine Aufgabe war es die Absolventenfeier im Park Hotel Bremen fotografisch festzuhalten. Dazu gehörte die Ankunft, das anziehen der Talare, sowie die feierliche Übergabe der Zeugnisse mit den entsprechenden Reden. Im Anschluss gab es noch ein “nettes Zusammensein”, sowie das obligatorische Hüte werfen.

Ein kleiner Sonderwunsch der Hochschule war es, dass von jedem Absolventen ein Einzelportrait, sowie mit der Familie ein Fotos angefertigt wurden.

Die Fotos hatte ich in einer Passwortgeschützen Webgalerie zur Verfügung gestellt, damit sie unkompliziert an die Absolventen verteilt werden konnten.

Sollten auch Sie einen Fotografen für eine Absolventenfeier oder einen Abiball benötigen, sprechen Sie mich gerne an.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.